Subject: NÖTV Kreis Mitte Newsletter
From: "Johann Fischer" <[email-masked]>
To: <Undisclosed-Recipient:;>
Date: Thu, 10 Sep 2009 01:55:32 -0400

NÖTV Kreis Mitte-Newsletter

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten NÖTV Kreis Mitte Newsletter!

Manschaftsmeisterschaft:

    Purkersdorf vorzeitiger Kreismeister:
    Mit dem 9:0 Heimsieg gegen TK St. Veit siccherte sich TC Purkersdorf eine Runde vor Saisonschluss den Meistertitel 
    in der Herren Kreisliga A und steht damit als Aufsteiger in die Landesliga C fest

    Aufstiegsspiele:
    Die Ergebnisse der Kreismeister ASV Pressbaum (Damen, Herren +60, Herren +65), UTC Eschenau (Damen +35, Damen +45), 
    TC Harland (Herren +35) und TEK Böheimkirchen (Herren +55) findest du ebenso auf austria.liga.nu wie die Ergebnisse des 
    Aufstiegsturniers in die Herren-Bundesliga, an dem Landesmeister TC Tulln teilnimmt

    Jugendkreismeister:
    Kommendes Wochenende ermitteln die Gruppensieger aus dem Frühjahr in den Finalspielen die Jugendkreismeister.
    Auslosung und Spieltermine auf www.noetv-kreis-mitte.at sowie www.austria.liga.nu.

    Jugendmeisterschaft U8:
    TC Tulln 1 gewann auch das zweite Turnier der U8 Mannschaftsmeisterschaft und holte sich damit den Kreismeistertitel 
    bei den Allerjüngsten.Infos und Ergebnissse auf www.noetv-kreis-mitte.at sowie www.austria.liga.nu.

--------------------------------------------------------------------------------

 Jugendkreismeisterschaften:

    In Harland wurden unter der Turnierleitung von Martin Sedletzky die Jugendkreismeisterschaften ausgetragen. 
    Gespielt wurde mit Bällen der Firma Babolat.
    Alle Ergebnisse auf http://www.noetv-kreis-mitte.at/?NID=21 .

--------------------------------------------------------------------------------

Jugend-Landesmeisterschaften NÖTV (outdoor):

    Bei den NÖ Jugendlandesmeisterschaften Outdoor in Leonhofen holte sich Patrick Erber (UTC Kilb) 
    den Titel im Burschen U16 Einzel und an der Seite von Vereinskollege Peter Mick auch im Burschen U16 Doppel.
    Auch der TC Purkersdorf stellt einen Landesmeister: Julian Heiter gewann zusammen mit Thomas Frank das Burschen U14 Doppel.
    Alle Turnierergebnisse auf www.tennisaustria.at .

--------------------------------------------------------------------------------

    Weitere wichtige Informationen finden Sie auf unserer neuen Homepage www.noetv-kreis-mitte.at.

    Falls Sie sich vom Newsletter abmelden wollen, schicken Sie bitte ein Email an [email-masked].
    Mit besten Grüßen im Namen des Kreis Mitte-Teams, 

    Johann Fischer