Subject: NÖTV Kreis Mitte Newsletter
From: "Johann Fischer" <[email-masked]>
To: <Undisclosed-Recipient:;>
Date: Sun, 23 Aug 2009 00:16:49 +0200

NÖTV Kreis Mitte-Newsletter

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten NÖTV Kreis Mitte Newsletter!

Jugendkreismeisterschaften:

    Die Jugendkreismeisterschaften finden von 26.-30. August auf der Anlage des TC Harland statt. 
    Wir laden alle Vereine herzlichst ein, ihre Jugendlichen zu diesem tollen Event zu motiveren und 
    freuen uns auf die guten Leistungen der Jugendlichen!
    
    Gespielt wird mit Bällen der Firma Babolat. 
    Nähere Informationen siehe Anhang ("Jugendkreismeisterschaften.pdf").
    
    Ab 31.8. werden in Leonhofen die Jugendlandesmeisterschaften ausgetragen.
    Nähere Informationen findet Ihr auf der Kreishomepage. 
    
    Ausschreibung und weitere Turnierankündigungen auf http://www.noetv-kreis-mitte.at/?NID=23.

--------------------------------------------------------------------------------
 Übungsleiterausbildung:

    Auf Grund der vielen Anmeldungen für den NÖTV Übungsleiterlehrgang 2009/I wird es heuer im Herbst eine weitere Möglichkeit geben, 
    die Übungsleiterausbildung zu absolvieren.
    Nähere Informationen - auch zur 50,- Euro- Förderung durch den Kreis Mitte - auf www.noetv.at.

--------------------------------------------------------------------------------

Jugenddoppel:

    Bei der ÖTV-Länderkuratoriumssitzung wurde mehrheitlich beschlossen, dass ab 1. Jänner 2010 bei allen Jugendturnieren und     
    Mannschaftsmeisterschaften österreichweit grundsätzlich im Doppel der dritte Satz als Match Tie break ausgespielt wird. 
    Diese Änderung wird in die ÖTV-WO eingebaut.

--------------------------------------------------------------------------------

Ausschreibung von Tennisevents:

    Wir präsentieren auf der Kreishomepage gerne Ausschreibungen oder Berichte von Turnieren und anderen Tennisveranstaltungen im Kreis Mitte. 
    Bei Interesse bitte entsprechende Informationen - möglichst mit Foto - an [email-masked] senden.

--------------------------------------------------------------------------------

    Weitere wichtige Informationen finden Sie auf unserer neuen Homepage www.noetv-kreis-mitte.at.

    Falls Sie sich vom Newsletter abmelden wollen, schicken Sie bitte ein Email an [email-masked].
    Mit besten Grüßen im Namen des Kreis Mitte-Teams, 

    Johann Fischer