Subject: NÖTV Kreis Mitte Newsletter 2/2017
From: NÖTV Kreis Mitte Newsletter <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 28 Feb 2017 18:18:32 +0100

Newsletter
  Liebe Abonnentinnen und Abonnenten des NÖTV Kreis Mitte Newsletter 

 Provisorische Gruppeneinteilung 2017

Die provisorische Gruppeneinteilung für die Kreisligen 2017 ist hier auf der Kreishomepage veröffentlicht.
Nachnennungen Wintercup

Für die Kreiscups Damen und Herren ist eine beschränkte Anzahl von Nachnennungen per E-Mail bis 1.3. möglich.
Die Nachnennung erfolgt per E-Mail an Kreisobmann Alexander Linsbichler.
Alle bisherigen Nennungen sowie die aufgrund der Nennungszahlen aktualisierten Termine findest du unter Kreiscup.

Zweites NÖTV Kreis Mitte Tie-Break 20

Am 14.2. fand das zweite Tie-Break-20 im TDS Ebersdorf statt und der NÖTV Kreis Mitte freute sich im Namen der Veranstalter Gernot Brauneder und Jörg Bachl auf großes Interesse und tolle Matches in allen Spielstärke-Kategorien. Alle Turnierergebnisse findest du hier.

Wintercup

Der NÖTV Kreis Mitte Wintercup geht in seine finale Phase.

Der Playoff-Spielplan sowie Termine und Orte sind hier ersichtlich.

"Ganz Österreich spielt Tennis/GÖST"

Manfred Schmöller ladet sie herzlich ein beim Aktionstag "Ganz Österreich spielt Tennis/GÖST" mitzumachen. Letzes Jahr waren ö-weit knapp 400 Vereine mit dabei.

GÖST ist einfach erklärt: Jeder Verein startet mit größeren oder kleineren Aktivitäten in die neue Saison!
Für die eigenen Mitglieder oder für mögliche neue Mitglieder. Für Jung und Alt!

Das Motto lautet: WIR SIND TENNIS

Der offizielle Termin ist der 29.4., wobei der Termin nicht exakt der 29.4. sein muss.

Wenn der Termin für den einen oder anderen Verein nicht passt, wählt ihr einen euch passenden Termin.

Neben dem Fotowettbewerb "WIR SIND TENNIS" sind heuer auch noch weitere Aktivitäten geplant.

Die Anmeldung und weitere Infos findest du hier:

http://www.oetv.at/breitensport-itn/goest-anmeldung.html

Weitere wichtige Informationen finden Sie auf unserer neuen Homepage www.noetv-kreis-mitte.at.

An- und Abmeldungen vom Newsletter bitte per e-mail an [email-masked].