Subject: NÖTV Kreis Mitte Newsletter 1/2013

From: "Johann Fischer" <[email-masked]>
Date: Sun, 27 Jan 2013 22:26:56 +0100

Newsletter

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten NÖTV Kreis Mitte Newsletter!

Fristen und Termine für Mannschaftsmeisterschaft 2013

Das Vereinsstammblatt ist bis 31.1. ausgefüllt per Mail einzusenden.

Die Mannschaftsmeldung im Internet (NuLiga) ist bis 31.1. durchzuführen.

Die Nennung der Bewerbslisten (Spielerlisten) im Internet (NuLiga) ist bis 15.2. möglich. Es gibt keine Nachfrist für Nachnennungen mehr. Deshalb wird eine rechtzeitige Eingabe bis 31.1. empfohlen.

Die Nennung für den Kreiscup erfolgt ausschließlich über das Vereinsstammblatt.

Die Termine der Mannschaftsmeisterschaft 2013 findest du hier.

Weitere Termine findest du hier.

--------------------------------------------------------------------------------
Dezemberaussendung inklusive den Ergebnissen der Vereinsbefragung

Die Dezemberaussendung 2012 enthält unter anderem:

Vereinsstammblatt für 2013 (docx)

Ergebnisse der Vereinsbefragung

Infoblatt zu wichtigsten Änderungen der Durchführungsbestimmungen

NÖTV Kreis Mitte Durchführungsbestimmungen 2013

vollständige Dezemberaussendung 2012

--------------------------------------------------------------------------------

Kreismeisterschaften 2013

Alle Kreismeisterschaften finden zu Pfingsten statt (längstens 15.5.-21.5.). 

Ausrichtende Vereine sind:

TTK Türnitz (Allgemeine Klasse und Senioren)

UTC Hofstetten-Grünau (Jugend U12, U14, U16, U18)

UTC Gerersdorf (Kids U9, U10, U11 und NÖTV Kreis Mitte Kids Day)

--------------------------------------------------------------------------------

Landesliga Guppeneinteilung

Die Guppeneinteilung für die gesamten Bewerbe der NOETV Landesliga finden Sie bereits auf www.noetv.at

--------------------------------------------------------------------------------

Termine

Ganz Österreich spielt Tennis

1.5.2013 ab 16:00 bei allen teilnehmenden Vereinen.    

ÖTV Termine 2013

Termine für Bundesliga, Österreichische Meisterschaften, etc. findest du (in der korrigierten Version vom 28.11.) hier.

--------------------------------------------------------------------------------

Turniere

ÖTV-Jugendmeisterschaften 

u16                                     10.06.-16.06.2013           BMTC Brühl Mödlinger TC

NÖTV-Landeshallenmeisterschaften (indoor)

Allg. Klasse                         18.02.-24.02.2013            TC Wr. Neudorf

Jugend                                09.03.-13.03.2013            TC Sparkasse Neunkirchen

Senioren                             04.03.-10.03.2013            noch offen

NÖTV-Landesmeisterschaften (outdoor)

Allg. Klasse                         29.04.-05.05.2013            UTC BH Wr. Neustadt

Jugend                                26.08.-04.09.2013            TC Tennisfreunde Steinfeld Theresienfeld

Senioren                             15.05.-20.05.2013            BMTC Brühl Mödlinger TC

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere wichtige Informationen finden Sie auf unserer neuen Homepage www.noetv-kreis-mitte.at.

Falls Sie sich vom Newsletter abmelden wollen, schicken Sie bitte ein Email an [email-masked]. 
Johann Fischer