Subject: NÖTV Kreis Mitte Newsletter 12/2010
From: "Johann Fischer" <[email-masked]>
To: <Undisclosed-Recipient:;>
Date: Sun, 24 Oct 2010 21:33:32 +0200

NÖTV Kreis Mitte-Newsletter

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten NÖTV Kreis Mitte Newsletter!

Einladung

    Das Referat für Jugend- und Breitensport des NÖTV Kreis Mitte lädt hiermit alle 
    Jugendvereinstrainer und verantwortlichen Verreinsfunktionäre zu einem Treffen.    
    
    Zeit: Samstag, 6. November 2010, 17 Uhr
    Ort: Kirchenwirt Raimund Höfer, Am Berg 2, Böheimkirchen

    Tagesordnung folgt.
    Alle Teilnehmer werden zu einem Buffet eingeladen.
   
    Alle Vereine werden gebeten, bis spätestens 1. November 2010 die Namen der Teilnehmer an 
    Norbert Richter 0664/1014084, [email-masked] zu melden.

--------------------------------------------------------------------------------

Kloimüllner Staatsmeister

    Den bisher wohl größten Erfolg seiner Karriere feierte Christian Kloimüllner (UTC St. Pölten Parkclub) 
    bei den Hallenstaatsmeisterschaften 2010 in Bad Waltersdorf: 
    Der amtierende Kreismeister darf sich nun auch Österreichischer Staatsmeister nennen. 

    Das Kreis Mitte Team gratuliert !

--------------------------------------------------------------------------------

Termine 2011: Muttertag spielfrei

    Die Termine für die Landesliga 2011 findest du im Bereich Meisterschaft.

    Um Wettbewerbsverzerrungen zu minimieren werden sich die Termine der Kreisligen im Kreis Mitte 
    wieder an den Landesligaterminen orientieren.

--------------------------------------------------------------------------------

ITN-Bandbreite für 2011 halbiert

    Die wichtigste Änderung der Durchführungsbestimmungen für die Mannschaftsmeisterschaft 2011 
    betrifft die ITN Bandbreite für die Bewerbslisten. 
    
    Wie im Kreis Mitte Newsletter bereits in Aussicht gestellt, wird die Bandbreite niederösterreichweit von 1,0 auf 0,5 reduziert.

    Das Protokoll der VWA-Sitzung (28.9.2010) mit allen Änderungen und Details findest du im Archiv.

--------------------------------------------------------------------------------

Endstand NÖTV Matchkaiser

    Den Endstand der NÖTV Matchkaiserwertung findest du auf www.noetv.at.

    Wir gratulieren Melanie Novotny und Rainer Klaus (beide TTK Türnitz), die es unter die Top 5 geschafft haben.

--------------------------------------------------------------------------------

Ende der Antragsfrist

    Hinweis: Die Frist für Anträge auf Leistungen aus der Breitensportförderung 2010 endet am 30.11..
    Einen Überblick über die Förderungen gibt es hier: http://www.noetv-kreis-mitte.at/?NID=6.

--------------------------------------------------------------------------------
    Weitere wichtige Informationen finden Sie auf unserer neuen Homepage www.noetv-kreis-mitte.at.

    Falls Sie sich vom Newsletter abmelden wollen, schicken Sie bitte ein Email an [email-masked]. 
    Johann Fischer