Subject: NÖTV Kreis Mitte Newsletter 11/2012

From: "Johann Fischer" <[email-masked]>
Date: Thu, 13 Dec 2012 09:43:39 +0100

Newsletter

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten NÖTV Kreis Mitte Newsletter!

Jugendleitertreffen *Reminder*

Heute am 13.12.2012 um 19:00 Uhr findet im Gasthaus Fink (Böheimkirchen) wieder das alljährige Treffen der Jugendleiter, Jugendfunktionäre und Jugendtrainer der Vereine des Kreis Mitte statt. In den letzten Jahren nutzten eine Vielzahl an Vereinen die Möglichkeit zum Informationsaustasch bezüglich Kinder- und Jugendtennis.

Wir hoffen, dass auch heuer wieder viele Vereine diese tolle Möglichkeit wahrnehmen - vor allem auch Vereine die im Bereich Kinder- und Jugendtennis starten möchten bzw. erst damit begonnen haben.

--------------------------------------------------------------------------------
Jugendlandesliga 2013

Nennungen aus dem Kreis Mitte:
Burschen U12: TC Tulln

Burschen U14: TTK Türnitz

Burschen U16: TV Maria Anzbach

Burschen U18: Madainitennis

Mädchen U12: 1. TC Tullnerbach, 2. TC Tulln, 3. TC Purkersdorf 

Mädchen U14: UTC Gerasdorf

Mädchen U16: UTC St. Pölten Parkclub

--------------------------------------------------------------------------------

Mannschaftsmeldung für 2013

Das Vereinsstammblatt und die NÖTV Kreis Mitte Durchführungsbestimmungen 2013 werden Ende Dezember allen Vereinen per Post zugesandt.

Meldezeitraum der Mannschaftsmeldung für die Kreisligen: 1.1.-31.1. 2013 

Die Termine der Mannschaftsmeisterschaft 2013 findest du hier.

Weitere Termine findest du hier.

--------------------------------------------------------------------------------

Termine

Jugendleitertreffen

Treffen der Jugendleiter, Jugendfunktionäre und Jugendtrainer der Vereine des Kreis Mitte

13.12.2012

19 Uhr

Gasthaus Fink, Böheimkirchen

ÖTV Termine 2012

Termine für Bundesliga, Österreichische Meisterschaften, etc. findest du (in der korrigierten Version vom 28.11.) hier.

--------------------------------------------------------------------------------

Turniere

ÖTV-Jugendmeisterschaften 

u16                                     10.06.-16.06.2013           BMTC Brühl Mödlinger TC

NÖTV-Landeshallenmeisterschaften (indoor)

Allg. Klasse                         18.02.-24.02.2013            TC Wr. Neudorf

Jugend                                09.03.-13.03.2013            TC Sparkasse Neunkirchen

Senioren                             04.03.-10.03.2013            noch offen

NÖTV-Landesmeisterschaften (outdoor)

Allg. Klasse                         29.04.-05.05.2013            UTC BH Wr. Neustadt

Jugend                                26.08.-04.09.2013            TC Tennisfreunde Steinfeld Theresienfeld

Senioren                             15.05.-20.05.2013            BMTC Brühl Mödlinger TC

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere wichtige Informationen finden Sie auf unserer neuen Homepage www.noetv-kreis-mitte.at.

Falls Sie sich vom Newsletter abmelden wollen, schicken Sie bitte ein Email an [email-masked]. 
Johann Fischer