Subject: NÖTV Kreis Mitte Newsletter
From: "Johann Fischer" <[email-masked]>
To: <Undisclosed-Recipient:;>
Date: Sat, 14 Nov 2009 15:54:58 -0500

NÖTV Kreis Mitte-Newsletter

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten NÖTV Kreis Mitte Newsletter!

Treffen der Vereinsjugendwarte

    Das Jugendreferat des Kreis Mitte lädt am 27. November ab 19 Uhr Vereinstrainer, Jugendwarte, 
    Vereinsfunktionäre und Tennisinteressierte zu einem Treffen beim Kirchenwirt in Böheimkirchen ein. 
    Ausschreibung und Programm auf www.noetv-kreis-mitte.at . Um Anmeldung wird gebeten!

--------------------------------------------------------------------------------

Sparringtag und sportmotorischer Test

    Für leistungsoriertiert Tennis spielende Jugendliche aus ganz Niederösterreich findet 
    am 29.11. in St. Pölten ein vom NÖTV geförderter Sparringtag und sportmotorischer Test statt. 
    Ausschreibung auf www.noetv-kreis-mitte.at . Begrenzte Teilnehmerzahl - schnell anmelden!

--------------------------------------------------------------------------------

Sponsering: Partnerschaft Babolat

    Auch 2010 wird Babolat Partner des NÖTV Kreis Mitte sein. 
    
    Kreismeisterschaften der Allgemeinen Klasse, Senioren und Jugend werden mit Bällen von Babolat ausgetragen.

--------------------------------------------------------------------------------

Kreis Mitte Leistungssportförderung 2009:

    Gemäß den Richtlinien der Leistungssportförderung http://www.noetv-kreis-mitte.at/?NID=31 erhalten 2009 
    folgende Spieler Trainingsgutscheine:

    NÖTV Entsendungskader:

        Lucas Miedler (TK Big Point Muckendorf) 300€
        Markus Neuhauser (Madainitennis) 300€

    NÖTV Regionalkader:

        Nathalie Wenko (Madainitennis) 165€
        Felix Woduschek (TC Purkersdorf) 150€

    weiters:

        Tamara Teufl (TC Purkersdorf) 110€
        Patrik Erber (Union TC Kilb) 105€
        Tamara Falchetto (TC Tullnerbach) 100€

    Das Jugendkonzept 2010 ist weitgehend fixiert und auf http://www.noetv-kreis-mitte.at/?NID=30 bzw. 
    http://www.noetv-kreis-mitte.at/?NID=31 zu finden.

--------------------------------------------------------------------------------

    Weitere wichtige Informationen finden Sie auf unserer neuen Homepage www.noetv-kreis-mitte.at.

    Falls Sie sich vom Newsletter abmelden wollen, schicken Sie bitte ein Email an [email-masked].
    Einen angenehmen Start in die Hallensaison wünscht im Namen des Kreis Mitte-Teams, 

    Johann Fischer